Wie war es für mich? (Klimaschutz Projekt Hörspiel mit Spax und seinem Team)

Als ich von diesem Projekt gehört hab, war ich einfach fasziniert. Ich wollte sofort mitmachen, ich hab mich angemeldet und war sofort ein Teil des Teams.

Der erste Tag fing sogar mit einem Ausflug an, der war besonders toll. Dort waren wir mit Spax und seinem Team – es war es richtig geil. 

Als wir durch den Wald gewandert sind, war ich sauer, weil meine Schuhe dreckig geworden sind. Als wir angekommen sind hat mir Spax‘ Frau Hilke gesagt, wie ich meine Schuhe sauber bekomme, das war richtig lieb. 

Mir ist aufgefallen, dass ich auch mit Älteren arbeiten kann. 

Ich war traurig, dass ich die Rolle von Diana nicht bekommen habe, aber Spax hat mich getröstet und hat mir sogar extra einen neuen Charakter erfunden, da war ich richtig froh und das fand ich auch richtig lieb. 

Alle sind richtig LIEB!!!

Silvana, 6. Klasse/Albert Einstein Schule Laatzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s