Montag Matze

Als wir am Montag einen Ausflug in die Heide gemacht haben, um die Akademie zu besichtigen, waren neben Spax, Hilke und Lorenz noch weitere Personen dabei. Unter anderem Matze, der ein großartiger Zeichner ist und für unser Projekt die Figuren gezeichnet hat. Er erklärte uns, wie man eine Geschichte mit verschiedenen Schritten aufbaut. Wo unter anderem das Ausdenken der Charaktere dazu gehörte. Außerdem hat er, als wir Brainstorming gemacht haben, nebenbei alles sofort mit gezeichnet. Dieses tat er als wir über die Stadt gesprochen haben. Oder nebenbei hat er einfach los gezeichnet, wie den Steg, den wir gehen mussten, um nicht ins Moor einzusinken, um zur Akademie zu gelangen. Wir entwickelten die Charaktere mit einer Charakterisierung und Matze ging herum und zeichnete diese auf. Heraus kamen wunderschöne und echt aussehende Charaktere, die so aussehen, wie man es sich vorgestellt hat. Neben der lustigen und verrückten Art von Spax, hat Matze alles auch aufgelockert. Indem er genau wie die anderen Witze gerissen hat und einfach entspannt war. 

Yara, Albert Einstein Schule, Laatzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s