Wochenrückblick…

Hey, 
am allerersten Tag besuchten wir die Alfred – Toepfer-Akademie für Naturschutz. Dazu gehörte ein Rundgang durch die Lüneburger Heide. Trotz des schlechten Wetters konnten wir viele neue Erfahrungen sammeln und hatten viel Spaß. Ein kleines Highlight für uns waren die Heidschnucken. Am zweiten Tag begannen die Vorbereitungen für unser Hörspiel. Wir erfanden Charaktere und erschufen die Welt unseres Hörspiels. Außerdem fingen wir an, viele Dialoge zu schreiben, was wir am Mittwoch fortsetzten. Am Donnerstag war es dann endlich soweit. Die Aufnahmen starteten und wir legten richtig los.  

Von Jessica und Lea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s